Kreisel im Tanz 

Eine violette Amsel mit Kummerbund, eine paar Gäste, viele Möwen manche ganz normal goldene Federn, reflektierender Schnabel. Andere ausgeflippt, eher wie eine Fliegende Pflanze mit roten Büscheln als Fühler. dann kommt die Braut.

Sie leuchtet denn das tuen alle Vögel wenn sie verliebt sind. Ganz und gar. Doch dann kommt eine Adler auf die Gesellschaft gestürzt! Es ist der Pastor. Nachdem die Zeremonie vorbei ist, welche ein Vogel Bad, und vor allem das verzehren einiger Schoko-Regenwürmer beinhaltet schauen die Beiden in die Sterne. Manche sind ganz lang gezogen manche sehen aus wie Schuhe oder Lippenstift, aber sie leuchten.

Auf einem der Sterne fällt gerade ein Blatt von einem Ein-Blatt Baum, also eher das Blatt.

Ein Marienkäfer hat abgewartet und surft nun über die Spalte über die kein Insekt fliegen kann. Auf der andern Seite ruft der Marienkäfer ein käferherzliches Danke zum Baum! Dieser winkt mit seinem kahlen Ast.

Der Marienkäfer hat es endlich Geschafft, denn nun darf er sich den Grünbald-Wanderschnecken anschließen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s